![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() I hab ein jetzt auf analoges ADSL umgestellt.
Wenn mein ADSL einmal nicht funktionieren würde, kann ich dann mein 56 Modem an dem Spliter anstecken und neben den Surfen telefonieren. Aja: habe ein Elsa Microlink 56k Fun Modem und einen Alcatel Spliter.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() nein ... das 56k-modem kann mit den daten des splitters nichts anfangen ...
die technologie dahinter ist ja grundverschieden - bei adsl wird in einem anderen frequenzbereich gearbeitet ... somit bleibt dir nichts anderes übrig, als bei einem adsl-ausfall das 56k-modem wie bisher direkt an der tel-buchse anzuschließen und dich einzuwählen ...
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
@franznowak I hab den Bericht nach dem fortgehn gschriebn, daher gabs es einen Gedankensprung von mir. SORRY!
![]() |
![]() |