![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Piloten,
Wie kriege ich SIDs, STARs, Airports, VORs und ADFs in das Ding rein, ohne sie selber eingeben zu müssen (Importfunktion ?!) ? Oder muß ich mir jetzt fertige regionale Datenbanken aus dem Internet suchen ? cu Thomas Müller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Du hast es erfaßt, Thomas.
Die Datenbank von Navdash ist äußerst dürftig. Aber viele haben mittlerweile zusätzliche Datenbanken für Navdash erstellt. Diese findest Du bei Flightsim.com. Einfach in der Datei-Suchmaschine von Flightsim.com unter SEARCH FOR TEXT "navdash" eingeben, dann müsstest Du einiges finden. Oder Du holst Dir bereits fertige Flugpläne.... Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Watsi,
dann stelle ich mir aber die Frage, warum AFDA (früher ADT) dieses Programm so anpreist ?! Lohnt es sich, wenn man deren Adventures fliegt, sich mit NavDash zu beschäftigen und deren Flugpläne zu nutzen ? Oder sollte man NavDash besser löschen und weiter mit dem schönen FSNavigator fliegen ? cu Thomas Müller |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Also die Flugpläne für Navdash von ADT zu ihren Adventures sind sehr ausführlich. Für solche Adventures ist Navdash 'ne tolle Sache. Willst Du allerdings ohne Adventure durch die Gegend fliegen, dann ist der FSNavigator (zur Flugplanung) auf alle Fälle besser geeignet!!
Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi Watsi,
habe ich es mir gedacht - vielen Dank. cu Thomas Müller |
![]() |
![]() |