Sind die noch vorhanden Bäume auf Waldtexturen zu sehen? Denn diese haben keine *.agn Files. Dieses wird generisch erstellt, ohne das Footprints in Form von besagten *.agn Files existieren müssen. Fehlen die Bäume ev. bei den Standardlandclassen wo z.B Dorf dargestellt wird. Sprich stehen zwischen den Häusern keine Bäume mehr. Dann könnten ev. die *.agn Files mit den Footprints für diese Texturen komplett fehlen.
Nächste frage wenn Du sagst die VTP2 Polys haben noch Autogengebäude. Sind hier eigene von Dir erstellte Texturen mit eigens von Dir erstellten *.agn Files zugewiesen, oder weist Du mit dem Poly nur auf eine Landclassnummer hin. z.B 107 für Dorf war das glaube ich. Solltes Du hier auf eine Landclassnummer hinweisen und die Gebäude trotzdem vorhanden sein, dürften auch die AGN Files vorhanden sein. Dann fällt mir auch gerade nichts passendes ein. Außer vielleicht das der Regler für Autogen verschoben ist. Die Landclasszuweisung mit Autogen über VTP Polys war ja eigentlich nicht offiziell im SDK erwähnt. Vielleicht reagiert der Schieberegler nur auf offizielles Autogen welches auch *.agn Files nutzt und direkt über Landclassfiles zugewiesen wird. Habe lange nichts mehr mit Landclass gemacht kann das daher nicht so 100%tig sagen. Mußt Du mal checken. Da Du dich offensichtlich mit Programmierung beschäftigst kommt mir da noch was anderes in den Kopf. Ich hatte letztes Jahr mal experimentiert mit eigenen Texturen und eigenen Autogen in eigenen Scenerienpfaden. Vielleicht hast Du ja auch so was versucht zu realisieren. Denn dabei gab es Probleme. Checke noch mal ab wo Du deine Landclasstexturen und Autogenfiles hast. Sollte Standardmäßig im Scenedb Ordener zu finden sein.
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