![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo zusammen,
nachdem vor einiger Zeit in einer Diskussion zu den Helis bei MSFS die schlechte Sicht bemerkt wurde, hier ein Tip: Bei Flightsim.com gibt es ein Panel für den FS2000 Bell (Name: "modohpnl.zip"), daß freie Sicht auf die Umgebung läßt. Die notwendigsten Instrumente sind nach FLY-Manier einfach in einer Reihe am oberen Bildschirmrand angeordnet. Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Helis?
Es gibt genug helis mit Paneels und sounds.Schaut mal rein bei: http://members.aol.com/Keitht777/helipad.html Meine alten Hubis funktionieren im FS 2000 besser als Im Fs 98.Ich habe beide noch installiert und bin zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Uwe!
Das ist korrekt! Da gibt es wohl eine Menge Helis und Panels, aber wohl nicht unbedingt solche mit genügender Sicht - denke mal, dass Watsi das eher SO meinte! Zumindest ist der überwiegende Teil der dort angebotenen Instrumentenbretter ziemlich verbaut! Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Achim
Ich schick dir mal ein Bild rüber. Bis dann UweG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Uwe!
Ich stöbere zwar auch öfter durch den "Helipad" , aber vielleicht gibt`s ja was Neues! Also, dann mail man los! ![]() Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Genau Achim.
Vor ein paar Wochen wurde angemerkt, daß die "handelsüblichen" Heli-Panels zu wenig Sicht nach draußen zulassen. Beim Helifliegen (vor allem im FS) ist die Sicht auf die Umgebung ungemein wichtig. Die meisten Cockpits versperren diese sehr stark.... Abhilfe schafft das bereits erwähnte Panel von Thomas M. Schultz. Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |