![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
IPgemurkse??
Ich musste nix mit der IP machen, funkt mit der von chello. Das Problem is jetzt nurmehr der Norton (siehe oben). Und das wird dann mit anderen Zusätzlichen karten oder Router nicht anders sein?!?!?
m.f.g. Werner
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
Hab soeben die lösung gefunden....
Muss im Norton auf Persönliche Firewall, Erweitert, neue Regel erstellen gehen und dann die Blockierten auf zulassen einstellen, aber nur mit der IP des zweiten Rechners (damit im Internet nix schief geht), )m.f.g. Werner
|
|
|
#13 | |
|
Master
|
Hi,
Zitat:
Ein gemeinsamer Internetzugang mittels Router, ist nicht nur technisch sauber sondern auch der Sicherheit zuträglicher..... alles bitte meine Meinung! lg Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
|
Zitat:
ALLERDINGS: einen kleinen Denkfehler hast du schon. Der Switch oder Hub steht schon VOR dem Chello-Modem, der Traffic läuft nicht über Chello, sondern du hast schon deine 100 Mbit zur Verfügung.....
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
also sehe ich in der konfig kein problem!!!
jetzt funzt eh alles super, also warum ruoter kaufen wenn es so auch geht, und soviel tauschen wir nicht, ist nur zur datensicherung und wenn der andere was runterladet werend der andere anderwertig beschäftigt ist oderso...... m.f.g. werner
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|