![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo,
also ich habe das Problem das sich bei mir die Installation des FS jedesmal exakt an der gleichen Stelle (81% bei Datei Paris.cab) aufhängt. Zuerst dachte ich der braucht halt jetzt etwas länger, da er immer wieder auf das CD-Rom Laufwerk zugriff nach 30 Minuten fängt dann der Task-Manager an zu maulen das die Anwendung nicht mehr reagiert. CD4, bei der der Fehler auftritt weist keine Beschädigung auf. Hatt jemand eine Idee, wäre für Ratschläge echt dankbar. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Vielleicht hängt das mit dem Kopierschutz auf CD4 zusammen ?!? . Da haben ja auch einige das Problem, dass sich der FS9 nicht starten lässt, weil er CD4 im Laufwerk nicht erkennt.
Hast Du die Möglichkeit, ein anderes Laufwerk auszuprobieren ? Sonst mal versuchen, ein virtuelles CD-Drive anzulegen, vielleicht kannst Du das Problem damit umgehen. Gruss
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also die CD4 wird auf jeden Fall erkannt, denn er installiert ja schon von Ihr ne ganze Menge Dateien und bleibt dann einfach stehen. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende, denn er gibt keine Meldung aus, dass es Probleme gibt.
Ich ruf mal bei der Holine an, aber wahrscheinlich werden die mir auch nicht weiterhelfen können. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
funktioniert jetzt. Nach längeren Gesprächen u. Einstellungen läuft es jetzt. Oder es lag daran, daß ich die CD nochmal reinigte, obwohl kein Schmutz auf der Oberfläche zu sehen war. Naja seit heute früh läuft er jetzt, einziger Nachteil ich sitz jetzt in der Arbeit ![]() ![]() Also bis dann Thorsten (der die Minuten bis Feierabend zählt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hi,
sorry das ich da zwischen funke, aber ich habe auch das Problem, das der FS9 nicht startet! Was mach ich denn da? No-CD will ich nicht benutzen, muß doch gefälligst auch so klappen! Gruß Sky
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |