WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2003, 08:51   #5
Rainer Duda
Elite

Standard

@Alexander,

Zitat:
Ich weiss zwar nicht wie viele meine Flugdynamiken benutzen, da ich keine kommerziele Webpage mit Statistik habe, aber nichts desto trotz die letzten News von heute:
Vielen Dank für Deine Infos. Habe leider momentan nicht sehr viel Zeit, Deine tolle Arbeit für uns alle entsprechend zu würdigen. Andererseits freue ich mich immer über Deine Änderungen, die wirklich flugtechnisch aus Spielzeug eine "Simulation" machen, natürlich mit allen Einschränkungen, die die Flusis halt haben.

@Rico:
Zitat:
Hi simmer,es würde mich schon interessieren, warum Du glaubst die leutz würden Deine Flugdynamik verwenden. Wenn ich sehe wie Du querbeet an Maschinen "rumoptimierst", da mach ich mal ein großes Fragezeichen ?
Dann können wir Designer uns ja in Zukunft alle Arbeiten sparen und brauchen dann auch keine Infos hier über neue Versionen mehr abzugeben. Oder Rico? Wen interessiert es schon, ob ich eine Scenery XY erstelle (da mache ich ja auch querbeet mehrere) und damit das Microsoft-Original "optimiere". Gehe ich doch besser in den Garten, oder?

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten