![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wie kann ich verhindern das ein Webserver meinen BrowserTyp auslesen kann. Am besten wärs er bekommt als Typ I-Net-EX v6.0 zurück beim Netscape 3.0. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() installier dir den opera. da kannst du die "identity" einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() .
Hat der Opera auch so einen großen HD-Cache? MozillaFirebird-0.6.1-win32 scheint keinen zu haben oder kann man den wo einstellen. Finds schon komisch das Webseiten die nicht mit dem Netscape 3.0 zum online-browsen gehen offline einwandfrei dargestellt werden. Das Forum sieht mit dem Netscape 3.0 sogar schöner aus. Noch ne Frage: Wie werd ich den InternetExplorer von Windows2000 SP1 los? Ist nicht unter Software, noch finde ich eine Uninstall-Information. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hm,... sag mal wie kommst du eigentlich in die Situation Netscape 3 zu verwenden?
![]() ~
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() .
Netscape-3-Gold ist ein sehr guter Browser und das Forum sieht mit keinem anderen Browser so gut aus. Mit 4MB Programmgröße ist er auch nicht überladen. Ein solider Cache, der einfach gesichert werden kann. Würd in aber gegen einen WEB-Cacheing-Server eintauschen kennt wer einen. Ned Windows DNA....Gnade... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() .
Ja, sieht gut aus der Squid. Wenn ich keine Ahnung hab davon wie lange werd ich brauchen bis er läuft? Kann ich damit so richtig offline Weitersurfen, ohne das ich das merk? Ist der Cache auch unverschlüsselt also ist die Seite so wie wenn ich sie mit dem INEX-5.0 herunterlade? Kann ich die Inhalte dann Browsen? Kann ich so einen Cache mal eben in der Firma dazwischenhängen und ihn mit Seiten aufladen. Führt Squid ein Inhaltsverzeichniß bzw. gibts eine Suchmaschine dafür. Und das Teil versteckt dann meinen Browser oder? |
![]() |
![]() |
![]() |