![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo,
falls es nich nicht bekannt ist, aber der neue PAI-Installer ist da. Dieser unterstützt die neuen Möglichkeiten des FS9. So kann ich schon bei der Installation bestimmen, ob alle PAI-Packages in eine BGL kommen, oder jede Airline Ihre eigene bekommt... Habe das ganze mal ausprobiert. Anscheinend ist das Laufzeitverhalten mit vielen kleinen traffic.bgls besser, als mit einer großen -so jedenfalls auf meiner Maschine. Die AI/ATC-Engine scheint auch bedeutend besser die Flieger zu händeln. Auf Seattle ist bei mir richtig was los (viel mehr als im 2002er mit gleichen Flugplänen und Afcad). Seattle im FS9 hat von Hause aus viele Gates und in der Rushhour sind die nun voll besetzt (das hatte ichm im FS8 mit gleichen Flugplänen nie). Wie sind Eure Erfahrungen. Grüße Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Die Flughäfen haben von MS nun generell mehr parking spots bekommen sodass es erstmal auch ohne AFCAD nicht ganz so leer ist wie vormals im FS2002.
Ob viele kleine traffic files statt eines grossen wirklich die Performance verbessern kann ich nicht sagen... Ich persönlich halte es so dass ich separate files für GA und jeweils Cargo und Pax Airlines habe. Der Vorteil liegt dabei aus meiner Sicht hauptsächlich darin dass ich nicht jedesmal die vielen GA Flugpläne mitkompilieren muss (de ich praktisch nie verändere) wenn ich eine neue Airline eingebunden habe und so Zeit spare - auch eine Form von Performanceverbesserung ![]() Christian PS: FS2002 user müssen übrigens nicht alle PAI packages neu runterladen und installieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() wenn ich das InstallerIcon anklicke passiert nichts,das Installerprogramm öffnet sich nicht,bitte hilfe
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hi Joerg,
ich hatte das selbe problem bis ich dann endlich bei PAI im forum die antwort gefunden habe. Hast du zufaellig eine soundblaster soundkarte? Wenn ja, dann musst du im taskmanager die "cthelper.exe" voruebergehend deaktivieren, dann klappts auch mit der PAI installation. Ansonsten ist hier der link zum forum: http://projectai.flight1.net/forums/...?TID=7158&PN=1 Gruesse aus Cleveland, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() da wäre ichja nie drauf gekommen,danke))
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Phil,
unter welchem Link gibt`s den Installer? kann Ihn auf der PAI Site nicht finden. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo,
wo bei PAI finde ich den neuen Installer? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Installer findet ihr wie folgt:
Certified Resources auf Hauptseit anklicken, Linzenvereinbarungen akzeptieren, dann auf Airlines klicken, oben im gelben Kasten findet ihr unter Installer program click here denn gewünschten Link. Vieleicht geht es auch noch einfacher, so geht es auf jeden Fall. Gruß CSand |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Komisch ich habe auch eine Soundblaster (Audigy) und auch die CTHELPER.EXE laufen. Der Task lässt sich aber nicht beenden. Trotzdem hat der PAI Installer 2.0 einwandfrei funktioniert. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |