![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
hoffe, ich bin nicht die 100. die fragt (hab keine zeit das forum nach- bzw. mitzulesen ![]() mehr kassieren dürfen sie ja wohl nicht oder? vertrag is vertrag... selbiges gilt doch hoffentlich für den upload, der bei meinem 4gb-paket ja nicht mitgerechnet wird...... fragen über fragen... ich könnt mich so ärgern über die depperte TA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() hmm, ich weiß nix von einer Mail.
Aber ich werd heut daheim mal schaun, ob sich was verändert hat. Ich weiß nämlich nicht, ob mein Vater gestern seine Mails angeschaut hat - weil er hat die Aon-Adresse bei sich eingerichtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich habe die höhere Geschwindigkeit seid heute.
Mail hab ich keines bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Noch was.
In der Onlinestatistik wird bei mir Up- und Downloadvolumen gerechnet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Mein Wissenstand:
Alle AON-ADSL User werden raufgesetzt, AUßER und jetzt kommts, die die das 4 GB - Paket haben, als einzige nicht. Und jetzt rate mal welches Paket ich habe ?!?!?!?! ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wie gesagt ich hab seit heute den höheren speed
und ich hab das 4GB-Paket. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi zwergerl, klar, ich hab seit heute aon-speed mit 2.5GB bekommen (stolz ich bin am fernen land, in dürnkrut wo die schlacht zwischen ottokar und rudolf tobte, vor 725jahr).
die strategie der telekom ist ziemlich durchschaubar: die neuen und ab sofort angebotenen accounts sind: 30stunden, 500MB, 1GB, 2.5GB und Free Time. nun ist es so, daß hinunterlizitieren mit kosten verbunden ist, das rauflizitieren aber nicht. es ist also klar daß man sich am besten das kleinste oder billigste paket nimmt und abwartet welches notwendig ist. die 4GB, ich nehm mal fest an, will die telekom wahrscheinlich loswerden, denn sieh dir mal das preis/leistungsverhältnis an, glaub aber daß du, trotz weniger bandbreite, wenn du nicht notwendigerweise schneller sein musst, mit deinen 4GB gut dran bist ![]() baba derweil, hoff ich kann zum nächsten treff kommen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
@Zwergerl: Wie das mit dem Upload ist, wenn deine Bandbreite erhöht wird, weiß ich nicht. Ich glaube aber schon, dass der er dann ebenfalls zum Transfer gerechent wird, da es die höhere Bandbreite nur in Verbindung mit den neuen Produkten gibt und bei denen wird nun mal auch der Upload berechnet.
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() hier mal ein Auszug aus der AON E-Mail:
Als treuer Kunde erhöhen wir völlig kostenlos die ADSL-Bandbreite Ihres AonSpeed mit 4 GB Datenguthaben. So surfen Sie nun mit einer Geschwindigkeit von maximal bis zu 768/128 kbit/s (Down-/Upstream) statt bisher 512/64 kbit/s. Ihr Vertragverhältnis mit Telekom Austria bleibt abgesehen von dieser Bandbreitenerhöhung unverändert. lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Mal schaun, obs jetzt wirklich schneller geht. ![]() |
|
![]() |
![]() |