![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe ein Problem mit meinem Flusi (2002 + 2004) jedesmal wenn ich den Sound an habe dann ruckelt er total ohne das die Frameszahl beeinträchtigt wird, schalte ich den sound mit "Q" aus läuft der Flusi flüssig das kanns doch nicht sein oder ???
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Squawkcode 7700 Mayday mayday mayday, help me please
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das wird daran liegen dass Du eine OnBoard Soundlösung verwendest - schnell weg damit, Terratec z.B. bieten Karten im unteren Preissegment die von der Performance her einen großen Unterschied bringen werden. Onboard ist allenfalls für einen Bürorechner geeignet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Also, da wür ich die Soundkarte oder was sich so nennt wegschmeissen, oder zumindest den Treiber aktualisieren. Wenn die Soundkarte alles per Software in der CPU macht und nur ein billiger Digital-Analog-Wandler ist, kann es sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |