WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2003, 09:10   #41
Tamarah
Lady of the Rings
 
Benutzerbild von Tamarah
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 857

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von grizzly
Bin bei Inode und wenn es da einen Ausfall gibt, wird's gleich groß auf der WCM-Seite angeprangert, sollten sie bei der Telekom auch machen
Is nicht nötig, das wird ja hier im Forum immer ganz brav erledigt.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte?
Tamarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:44   #42
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard

Zitat:
Original geschrieben von zed
und kriegt dann die zeit die die leitung gestanden ist ...
Hm, gilt das auch bei einer Standleitung ?


Spaß beiseite,
Wenn dem so ist, warum wissen wir Kunden darüber nicht Bescheid,
Hab ich das in den AGB überlesen, oder wo
auf den Aon Seiten versteckt sich den diese Information ?
Abgesehen davon finde ich daß es ein schwacher Trost ist wenn man ein paar Euro
zurückbekommt, da der Schaden der einem durch die Unterbrechungen mitunter entstehen kann vor allem wenn sie länger als nur zwischendurch mal ein paar Minuten oder auch mal einmal ein-zwei Stündchen dauern, entstehen kann.
Es ist klar daß man diesen nicht geltend machen kann, aber es wäre mir auch lieber von Haus aus über eine zuverlässige Anbindung zuverfügen als,
mit ein paar Euro Geld zurück abgespeist zu werden.
Das wäre die "einfachere" Lösung !
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:34   #43
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

die geld-zurück-masche ist sicherlich nur für kunden vorgesehen, die sich über einen ausfall beschweren und als beschwichtigung um das tolle entgegenkommen zu demonstrieren ...

btw: wenns jetzt viele wissen, wird sich das IMHO eh bald aufhören
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:22   #44
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

richtig. das geld zurück ist für kunden gedacht die sich beschweren.

keine ahnung ob das in den AGB auch wo steht. es wird aber "gelebt" und angeblich beschweren sich sehr viele leute. und die bekommen nach wahrheitsüberprüfung angeblich auch alle den entsprechenden betrag gutgeschrieben.

aber stimmt schon dass das nur eine "anerkennung" sein kann. weil wenn in einem unternehmen die leitung ned geht nutzt das wenig wenn du ein paar € zurück kriegst. aber da gibts andere wartungsverträge und andere prioritäten wenn du dafür zahlst. man glaubt gar nicht wie schnell man bei einem techniker ist wenn man vorher support level gelöhnt hat ...
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag