![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, Wenn dem so ist, warum wissen wir Kunden darüber nicht Bescheid, Hab ich das in den AGB überlesen, oder wo auf den Aon Seiten versteckt sich den diese Information ? Abgesehen davon finde ich daß es ein schwacher Trost ist wenn man ein paar Euro zurückbekommt, da der Schaden der einem durch die Unterbrechungen mitunter entstehen kann vor allem wenn sie länger als nur zwischendurch mal ein paar Minuten oder auch mal einmal ein-zwei Stündchen dauern, entstehen kann. Es ist klar daß man diesen nicht geltend machen kann, aber es wäre mir auch lieber von Haus aus über eine zuverlässige Anbindung zuverfügen als, mit ein paar Euro Geld zurück abgespeist zu werden. Das wäre die "einfachere" Lösung !
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Aussteiger
![]() |
![]() die geld-zurück-masche ist sicherlich nur für kunden vorgesehen, die sich über einen ausfall beschweren und als beschwichtigung um das tolle entgegenkommen zu demonstrieren ...
btw: wenns jetzt viele wissen, wird sich das IMHO eh bald aufhören ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458
|
![]() richtig. das geld zurück ist für kunden gedacht die sich beschweren.
keine ahnung ob das in den AGB auch wo steht. es wird aber "gelebt" und angeblich beschweren sich sehr viele leute. und die bekommen nach wahrheitsüberprüfung angeblich auch alle den entsprechenden betrag gutgeschrieben. aber stimmt schon dass das nur eine "anerkennung" sein kann. weil wenn in einem unternehmen die leitung ned geht nutzt das wenig wenn du ein paar € zurück kriegst. aber da gibts andere wartungsverträge und andere prioritäten wenn du dafür zahlst. man glaubt gar nicht wie schnell man bei einem techniker ist wenn man vorher support level gelöhnt hat ...
____________________________________
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|