![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Wer will schon freiwillig XP installieren????
![]() Dann grad noch W2K oder gleich Herrn Tux Greets Stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
<<Wer will schon freiwillig XP installieren????
Dann grad noch W2K oder gleich Herrn Tux Greets Stef>> ich, weil xp bei mir so ziemlich problemlos läuft und das schon seit ca 1 1/2 Jahren ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
greets stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
@stef
könnt ja sein das ich noch mehr blechkisterl zu hause habe wo noch kein xp drauf läuft, und falls mein compi mitn xp verreckt (Hitzeschaden oder was weiss ich) wird wieder xp drauf installiert PS: Würde mich nur interessieren warum du w2k grad noch installierst und xp nicht? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Und ausserdem kann ich das xp seit anfang eigentlich ned leiden! Is alles so verspielt verschnörkselt was weiss ich wie man das beschreiben kann! Für gamer vielleicht ned schlecht aber auf all anderen komfort verzichten?? nö Greets stef
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
(und die Schnörksel und den anderen Schrott habe ich abgestellt)Aber am besten ist noch immer Win98SE. Schneller als WinNT 4.0! Nur im Netzwerk ist Win9x sehr unsicher. georg
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Hi, Leute
Falls es noch jemanden interessiert: Hab jetzt einen 512er Speicherriegel und nun funktioniert alles. System läuft stabil und installieren würde auch funktionieren. Vielleicht weiß trotzdem noch wer, warum das so ist bzw. wie ich das beheben kann. lg, Sven
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
passt gut dazu.. falls wer an 512 riegel braucht i hab nu einen daheim liegen .. pc133 sdram =)
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
Zitat:
![]() Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem......hab bei einem Freund XP Prof. installiert und der REchner ist gegangen......dann hat er ihn abgebaut, in der neuen Wohnung aufgestellt und er konnte ihn nicht mehr hochfahren.......auch im abgesicherten Modus oder beim Boot von CD kamen wir nicht weit..jedes mal ein BSD (Blue Screen of Death) mit irgendeiner Speicheradresse......bei einem Versuch das OS neu zu installieren war das ERgebnis das selbe.... Ich hab den Rechner dann aufgeschraubt, die Steckverbindungen kontrolliert (hat alles gepasst) gestartet und auf einmal ist alles wieder gegangen...... Vielleicht heißt es ja doch nicht umsonst: DIE EDV!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|