![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
mir ist im neuen FS2004 aufgefallen das des öfteren die Textures der Flieger verschwinden wenn man in die Außenansicht wechselt. Egal ob es sich um einen Default Flieger wie die Cessna oder ein Add On Modell handelt. Auch ein mehrmaliger Wechsel von der Innenansicht bzw. Cockpitansicht wieder nach Außen hat nichts gebracht , die Flieger sehen aus als hätten sie keine Bemalung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? (System : Win XP, 512 Ram,GeForce 5200 FX,) Besten Dank im voraus Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi
kann dir leider nicht helfen. Habe aber das problem auch ab und an. Währe schön wenn jemand helfen könnte. (habe keine Lust den Flieger jedesmal virtuel vorher zu bemalen) ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich hatte das Problem auch.Seid ich in meinen Einstellungen die Auflösung geändert habe,passiert es nicht mehr.Bei 1024x768x32 verschwanden die Texturen nach ein paar Flugminuten.Bei 1024x768x16 läuft es bei mir ohne Probleme.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
Du fliegst mit diesen Einstellungen dann im Vollbildmodus oder ganz normal im Windows Modus ? Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Mark
Ich fliege mit diesen Einstellungen immer im Vollbildmodus.Bei meinem WindowsXp habe ich die Farbtiefe bei 32Millionen eingestellt.Nur im Flusi auf 16 Mill.
![]() |