![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass mir der Neue in den nächsten Tagen zugesendet wird, wollte ich noch einige Dinge in Erfahrung bringe, bevor ich ihn installiere: Wichtig ist mir vor allem, dass bis zum Erscheinen diverser Patches der FS2002 auch noch intakt läuft (befindet sich auf Partition E, der FS9 kommt auf Partition H - selbe Platte). Meine Fragen: 1.: Habe ich eventuell gegenseitige negative Beeinflussungen zu erwarten? 2.: Reicht der Detonator 40.72 als Treiber - ich fliege mit dem schon sehr lange und war immer total zufrieden? 3.: Kann mir DirectX 9 den Alten "abschießen"? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
bei mir läuft der FS2002 mit DX9.0b Gruß Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Gibt keine Probleme mit DX9 Lade dir aber besser den neusten Detonator Treiber runter.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wozu dient der Detonator-Treiber? Ist dies was Kartenspezifisches?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Der Detonator ist der Grafikkartentreiber für den NVIDIA Chip.
Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für eure Antworten!
Bin schon gespannt, welche Frames ich zu erwarten habe... Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() bleibt nur noch anzumerken:
DETONATOR instabil? Ich weiss nicht, ob ich mir das antu. ![]() Mein FS2004 kehrt nach ca. 5 Min. auf den Desktop zurück. Trotzdem werd ich erst mal abwarten und den neuen Detonator nicht installieren. Schöne Grüsse Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() @Chrissy
zu Frage 1: Ich habe schon längere Zeit beide FS auf einer Partition zu laufen (den FS2002 zum Fliegen, den anderen im Moment noch zum Optimieren und Testen). Bisher laufen beide völlig ohne Probleme! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |