![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
bzw. http://www.petri.co.il/w2k_sp4_support_tools.htm Hast schon probiert mit deinstalliertem ZA? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() also auf dem wos internet nicht geht hab ich netdiag ausgefüht und das log is im anhang. aber als ich das auf meinem pc machen wolte also auf dem der dirket am intenet hängt ist er drei mal abgestüzrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Hast du das Ipx/Spx-Protokoll auch installiert? Wenn ja, deinstalliere das testweise.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() also am ipx liegts ned das hab ich erst jetzt installiert.
und nein ich hab das von der windows cd genommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() leute strengt eure gehirnzellen an das kann ja nicht so schwer sein ? oder doch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Hast jetzt schon mal den ZA deinstalliert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() wo af dem client oder auf dem gateway? und reicht abschalten nicht? also ich mein za beenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Bitte Deinstalliere also auf dem ICS-Rechner und dem problematischen W2k-Rechner alle Firewalls. (Deinstalliere die PF auf dem W2k zuerst, wenns dann funktioniert, dann hast den Schuldigen.) Dann stell den W2k-Rechner auf 'Automatisch beziehen' und schau, obs geht. PS: Teste, ob bei deinstalliertem ZA das Windowsupdate auf dem XP-Rechner - wie in dem anderen Thread von dir erwähnt - funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() k werd ich mal veruschen. aber das kann es eigentlich nicht sein da schon auf beiden rechner gefunzt hat einmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() so nun funzt es. du hast recht gehabt. es war der ZA am client.deinstalliert und es funzt auch nach neuinstallation funzt es.
danke für euer aller bemühen. besodneren dank an flinx. also von mir aus is jetzt aus hier ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |