![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.08.2003
|
![]() Hallo,
ich habe das Problem, daß sich beim Windenstart im FS2002 mein Segelflugzeug kurz vor der Winde mit der Nase in den Boden gräbt, weil ich noch nicht herausfinden konnte mit welche taste das seil gelöst wird ..... danke für eure antworten, alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wo geht im Fs2002 ein Windenstart?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() bei lagos emma field.
habs aber inzwischen raus gefunden "strg-shift-H" ... man sollte doch ab und zu ins manual schauen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte denke daran, keine WErbung zu machen. das LAgo ist nicht so gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ??
wenn man nicht dazu schreiben darf von welcher firma das add on ist, wie soll man dann z.B. zwischen dem XXX A320 und dem XXX A320 unterscheiden? der eine ist dann der A320, wo man alles im VC bedient, während der andere der A320 ist, welcher älter als der eben genannte usw. ![]() oder freeware technisch ist es dann die 747 mit den dicken rädern, vs der 747 von denen die auch einen A330 und eine 767 gemacht haben? egal. *schulterzuck* kommt nicht mehr vor ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Zitat:
![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
![]() |
![]() |
![]() |