![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ja, wie gesagt. Woran mag das liegen?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Irgendwie scheint es ein Radeon Problem zu sein.In einem anderen Thread(ein wenig weiter unten)wurde schon auf flackernde Bodentexturen
hingewiesen.Ich würde ja gerne einen Link setzen,aber das möchtest du ja nicht,solltest dich dann aber nicht wundern wenn du keine Antworten auf deine Anfragen erhältst,das erspart doch evtl.längere Erklärungen.Oder du installierst dir die neuen Wolkentexturen von FSW. www.fsw.simflight.com vielleicht bringt es Abhilfe
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Joerg,
danke erstmal für den Lösungsansatz. Das mit dem Link setzen bezieht sich auf die "entnervten" Mitstreiter, die da besserwisserisch schreiben: "Das hatten wir doch schon tausendmal, schau mal hier und benutz gefälligst die Hilfe!". Stammt noch aus einer Zeit, in der das hier im Forum der liebste Satz war. Vielleicht kann ich es ja nun aus meiner Signatur löschen.... PS: Den Beitrag über flackernde Bodentexturen hatte ich natürlich schon gesehen - trotzdem danke!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |