![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
@jörg, deine ersten beiden screenshots schauen natürlich aus sind aber auch nicht besser als FSSky im fs2002 und brauchen als 3d bestimmt mehr resourcen. deinen 3. screenshot finde ich unnatürlich. nun, ist eine subjektive meinung. wollte auch nicht sagen, dass alle wolkenbilder im fs2004 "bescheuert" wären. @thomas, hab mich mit quadratisch vielleicht etwas falsch ausgedrückt. rechteckige kleckse halt, schon mit rundungen, aber von der form her unnatürlich, unten völlig gerade und oben die häubchen so wie halt ein 6jähriger wolken malen würde. kann mich an ein werbefoto von ms erinnern, wo das so war. vielleicht fällts mir mal wieder in die hände, dann poste ichs mal, um zu verdeutlichen, was ich meine. @jörg2 (janicki), ja du kannst beide versionen parallel auf der gleichen partition laufen lassen. kauf dir den fs2004 und ich garantiere dir, dass du damit einige zeit rumspielst, dann versuchst, nach und nach deine szenerien einzubinden und deine lieblingsflieger, die dann nicht einwandfrei funktionieren und dann zum regulären fliegen immer wieder auf deinen gut eingerichteten fs2002 zurückkommen wirst. oder du kommst überhaupt nicht mehr zum fliegen, weil du ständig auf der jagd nach updates für den fs2004 bist. dieser rat, wenn geld keine rolle spielt. tut dir die ausgabe weh, dann warte lieber noch ein halbes jahr und genieße deinen fs2002 und fliege. gruß dieter |
![]() |
![]() |