![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2002
|
![]() Wer von Euch hat Erfahrungen mit 15,4" Notebooks gemacht und möchte sie teilen? Ich habe leier noch auf keinem gearbeitet, stelle mir das Format aber sehr angenehm vor. Was sind Eure Meinungen dazu?
Hat sich schon jemand einen Überlick über die verschiednen Modelle verschafft? Ist ja leider etwas mühsam. grse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Mich hat zwecks neuer Notebook-Beschaffung das HP-Compaq nx7000 mit 15,4" Display und Pentium M interessiert klingt ziemlich gut. Hier gibts Preise und nähere Infos.
Erfahrungen hab ich leider noch keine mit 15;4" Notebooks.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |