![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Lieber Guido.
Calm down. Irgendwie, obwohl wir beide schon das ein oder andere mal wegen irgendwelcher Nichtigkeiten aneinandergekracht, unsere (längst beigelegten) Differenzen hatten, mag ich dich. Ich mag dich sehr. Ich mag dich schon weil du als Landsmann eine der kompetentesten, informativsten und vorzüglichsten Zeitschrift über eines meiner liebsten Hobbies, über Flugsimulation herausbringst. Und glaube mir eines: Ich kann durchaus nachvollziehen, daß das, noch dazu in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten keine Kleinigkeit, wirklich keine leichte Aufgabe ist. Natürlich: ich verstehe dich und deine kommerziellen Probleme. Aber..... Darf ich hier und an dieser Stelle sagen wir alle, die wir uns hier im Forum mehr oder weniger oft herumtreiben, die wir mit größtem Interesse die Beiträge lesen, in den verschiedenen Foren schmökern, die wir daraus Ideen gewinnen, Anregungen aufgreifen und Meinungen entgegennehmen, die wir wiederum unsere Meinungen dazu äußern, nicht immer in der korretktesten Form, wie das emotional bedingt nun einmal so ist, wir alle, das behaupte ich einmal ganz blauäugig so, wir alle lieben "deine" Zeitschrift, "unser", unser aller FXP. Lieber Guido. Mach es uns nicht so schwer. Versteh auch die Ängste, Nöte und die Schwierigkeiten deiner Leser. Wir wollen nichts Böses. Nicht Dir, deiner Zeitschrift und auch nicht deinen Sponsoren. Wenn du willst und es so sein soll, dann sperr mich, schmeiß mich raus aus diesem Forum. Ich würde es bedauern, aber dennoch akzeptieren. Aber, lieber Guido, belasse deinen Lesern ein Forum, wo sie ihre Meinungen frei und ohne Einschränkung äußern dürfen. Stelle sie, wenn nötig zur Rede, aber laß auch Ihnen ihre freie Meinung. Nichts für Ungut, und liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ein schleimiger Beitrag, was jetzt kein persönlicher Angriff sein soll.
Hier geht´s schlicht um kommerz! Irgendein Händler (kann mir denken welcher) mag´s halt nicht, wenn man sagt "geh zu xx, weil der ist billiger als yy". Dies ist so ziemlich die plumpeste Form der Intervention, die es überhaupt gibt. Es handelt sich um nix anderes als den Versuch, den Markt zu steuern anstatt selbst wettbewerbstauglich zu werden. Hat noch nie funktioniert, selbst ein über 50 Jahre laufender Großversuch unter Beteiligung mehrerer Volkswirtschaften im osteuropäischen und asiatischen Raum ist letztendlich gescheitert. Keine Werbung im Sinne von Links zu Händlern in der Signatur, das sollte selbstverständlich sein, da bin ich voll auf Guido´s Linie. Hinweise, wo ich was billiger bekomme, die gehören sehr wohl hier rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich find man sollte das hier nicht überbewerten. Ich will hier zwar nich für die Admins sprechen, aber ich denke nicht das ihr mich sofot sperrt wenn ich sage ich hab die Dreamfleet 737 oder sowas ähnliches.
Ich hab das so verstandes das ich nicht in meine Signator oder sonst wo irgendnen werbeslogen hinschreiben soll, sowas wie " XXX macht kinder froh, und erwachsene ebenso." Also ich bin da der Meinung der FXP ![]() Erklärt der Werbung den Krieg, dann kann ich endlich mal nen Film ohne Werbung gucken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() @ Bengel.
Ich nehme dein hochqualifiziertes Urteil gerne zu Kenntnis. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() sehr lobenswert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Dafür einen eigenen Thread zu öffnen ist sicher nicht nötig.
Da kann ich Bengel nur zustimmen. Ich denke die Diskussion bzgl. Werbung ist durchaus berechtigt.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Ja , die Diskussion ist in der Tat berechtigt.
Kommt halt immer auf die Perspektive an! Solange hochbezahlte Winkeladvokaten in unserem vorsintflutlichen Werberecht herumstochern können, wird dem normalen Flusianer immer nur eine Rolle zustehen: die des Käufers und Bezahlers !!! Schade eigentlich, dass FXP mit seiner Macht nichts dagegen tun kann !
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |