![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Piloten,
Ich bitte um Hilfe! Ich hatte die PSS Dash 8 im FS2002 super am laufen. Habe heute den FS2004 bekommen und versuchte die Dash zu installieren. (Ich habe den Dash8-Hauptordner in den FS9 Hauptordner verschoben) Leider kann ich das Flugzeug nich in der Aircraft Liste finden! Wo liegt also der Fehler bei der Installation? Wie muss ich bei der Installation richtig vorgehen? Danke im voraus! Iceman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() du mußt den dash8 Ordner natürlich in den FS9 Aircraftordner verschieben und die Gauges in den Gauges Ordner installieren.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() wird man dennoch die DASH8 nicht benutzen können!
Das Aussenmodell ist da, das Cockpit funktioniert, aber bei der Sicht nach draussen (im 2-D Modus) ist die Aussenansicht nach oben links verschoben. Also schwarze Ränder rechts und unten. Wir werden wohl auf den offiziellen Installer von www.xxxxxxx.xxx warten müssen. Jan (ESPC) P.S. kann leider den namen der Firma nicht posten! Werbeverbot |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Iceman,
vergiss die Dash 8. Sie kann zwar installiert werden, aber es sind mehr Dinge die nicht funktionieren als umgekehrt. Ohne entsprechendes Update ist es sinnlos. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Danke für die Antworten!
Ich werde dan mal auf ein entsprechendes Update warten. Das wird ja hoffentlich nicht zu lange dauern! Nur da habe ich noch ein Problem: In welchen Ordner wird eigentlich der PSS Ordner mit den Nav Daten kopiert? Das FMS muss ja auf diese Daten zurückgreifen können. Danke im voraus! Iceman |
![]() |
![]() |
![]() |