![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem virtuellen Cockpit der PMDG 737. Häufig habe ich keine - oder eine fehlerhafte - Darstellung der Monitore. Alle anderen Instrumente werden korrekt angezeigt (linkes FMC, Autopilot Panel etc.) und regelmäßig upgedatet. Nur die Monitore zeigen entweder gar nichts an, oder zeigen den Ursprungszustand der Systeme beim Laden des Flugzeuges und werden nicht aktualisiert. Ich habe das Flugzeug bereits vollständig - mit Tool - deinstalliert und neu installiert. Der Patch (vom 4.8.) ist natürlich auch drauf. Vor dem Patch hatte ich die Probleme übrigens nicht. Diese Erscheinung habe ich sowohl im FS2002 als auch im FS9. Gibt es noch jemand, der dieses Problem hat? - und vielleicht auch eine Lösung? Ich habe das Problem auch schon einmal im Support-Forum von PMDG geschildert, allerdings ohne eine Antwort bekommen zu haben. Vielleicht ist mein Englisch aber auch zu schlecht... ![]() Viele Grüße von
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Hallo Frank,
zu Deinem Problem mit den Displays hab ich leider keine Lösung, aber das du von PMDG nix hörst liegt wohl daran, daß die Herren bei PMDG grad on vacation sind...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi PMDG-Captains!
Ich habe jetzt des Rätsels Lösung! Wenn man die zusätzlichen Fenster (FMC, Overhead, Funkgruppe, Throttle-Quadrant etc.) öffnet, "undocked" und auf einen zweiten Monitor "auslagert", dann werden die Displays im VC nicht mehr aktualisiert und frieren ein. Dabei ist es egal, welches Fenster man auf den zweiten Monitor schiebt. Erst wenn alle "ausgelagerten" Fenster vom zweiten Monitor geschlossen sind, werden die Displays im VC wieder aktualisiert! Viele Grüße von
![]() |