![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ...
Entweder ich bin im moment etwas dumm oder es gibt bei Jeppview keine Enroute Charts. Im Glossar steht nur wie man die liest. Aber ich würd sie mir gerne ausdrucken... Ist das irgendwie möglich?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ich nehme mal nicht an, dass Du Jeppview gekauft hast. Bei der Summe, die das Produkt kostet weiss man in der Regel, wofür man sein Geld ausgibt. von daher finde ich es schon ziemlich dreist, öffentlich im Forum nach der Benutzung von Raubkopien zu fragen ...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Wenn Du die Formate der Destination Charts von JeppView mit denen einer Enroute Chart vergleichst, wirst Du feststellen, daß ein Ausdruck meines Erachtens hier bei keinem der herkömmlichen Programme möglich wäre. Ausgebreitet nehmen meine Enroute Charts jeweils mehr als 1 m² ein. Nur im professionellen Bereich könnte ich mir einen jeweils kompletten Ausdruck vorstellen (aber wozu). Deshalb sind wohl die Enroute Charts nicht enthalten. MfG Frank
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also ich habe seit ca. einem Jahr eine weltweite Ausgabe von Jeppview und ich kann nur sagen dass wirklich ALLE Produkte (Simcharts etc..) gegen Jeppview eine inkomplette Angelegenheit sind.
Ohne Jeppview könnte ich keinen vernünftigen Flug machen. Denn irgendwas fehlt bei Simcahrts und dgl. immer ! Wenn man Jeppview hat, bruahct man nie mehr Charts suchen ! Jeppview ist wirklich das was ich immer schon gesucht habe ! |
![]() |
![]() |
![]() |