![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich will ja gar nichts sagen, gar nichts. Aber schaut euch mal die Bilder an. Speziell das Fahrwerk hat mich an was erinnert Ok, bei unserem A310 haben die es auch gemacht. Aber ich bin schon wieder still |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo !
Wovon redest du ? TobiEDDH |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Na, zu geheimnisvoll? Ich sagte ja, dass ich nichts sagen werde. Aber alle, die die sehr gute FREEWARE Tu-154 aus dem Netz haben werde mich verstehen.
PS: Es geht ums Außenmodell. SSW hat auch unseren Freeware A310 gekauft und ihn leicht verbessert bei sich ins Paket gepackt ( ohne unsere Flightdynamics und Texturen ). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
mittlerweile scheint das ja *normal* zu sein, ob es richtig ist? nicht wirklich, man könnte auch das Panel einzeln verkaufen...aber halt nicht so teuer...
mfg Sven |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Den Grund hierfür würde ich gerne wissen. ;-)
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Die wollten die einfach nicht haben. Ich würde mal sagen, dass das ein Eigentor für SSW war
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Martin,
kannst du mir nochmal mitteilen, wonach ich bei Avsim suchen muss (Stichwort), um zu Eurem A310 zu gelangen? Irgendwie habe ich ihn wieder versaubeutelt... Gruß Tomas
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
wenn ich mich recht erinnere "Airbus A310". Dann schnell das base package suchen ( 1. oder 2. Seite ), welches Flightdynamics, Modell und Grundtexturen ( Airbus Housecolors )beinhaltet und dann noch gegebenenfalls sich ein Livery herunterladen. Die Liverys funktionieren übrigens auch alle mit dem SSW A310, falls die nicht großartig verändert wurden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ist das der Airbus von Harald Nehring? Von dem gibts ja schon die dritte Version.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Jup, von Harald Nehring, Frank Weiss und mir, Martin Jüngel
Wir entwickeln gerade einen A300-600. |
|
|
|