![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe mir Lagos Venedigscenery gekauft und in 2004 installiert. Frames gehen, jedoch habe ich keine Bahnen am Flughafen. Beim Starten von FS9 kommt folgende Meldung : You do not have permission to install new files on this computer Please have on administrator log on to complete the scenery installation Hat jemand eine Idee ? Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Naja, die Fehlermeldung sagt es doch. Du hast keine Administrator-Rechte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ....und wie bekomme ich die, kann ja nicht sein, das ich für eine scenery zu installieren administratorechte brauche.
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() HansJÜrgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ....ist doch ein Witz
Windows, FS9, Lago und den Computer habe ich mit meinem Geld bezahlt warum sollte ich dann nicht etwas installieren können, zumal es mir erst eben bei der Lago passiert ist. Wie kommt man denn an diese Rechte, muß ich bei Microsoft vorstellig werden ? Eines Tages schmeiß ich den Kasten wirklich aus dem Fenster.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Normalerweise wird das nur im Netzwerk benötigt.
Z.B in Schulen usw. da gibts einen der hat Administratorrechte und darf Neue Programme installieren, so wird verhndert dass jeder Schüler das installiert was er will. Du hast wahrscheinlich WinXP. Du musst also einen Benutzer erstellen der Administratorrechte hat, solltest du das vergessen haben, dann mache folgendes: Geh unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten. Dort klickst du auf dein Benutzerkonto -> Eigenen Kontotyp ändern -> Computeradministrator muss angeklickt sein oder beim Start musst du dich mit dem Konto einloggen des Administrators, der wohl auch du bist. Was mich wundert, dass du den FS9 installieren konntest, denn alle Programme können nur unter Administrationsrechten installiert werden, kann es sein, dass der Fehler vielleicht beim Lago produkt liegt? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Luke,
bis eben konnte ich ja alle Programme installieren, ohne Berechtigung. Habe im Zuge der Wurmattacke ein XP Update sowie die Wurmbehandlung eingesetzt. Habe soeben auch eine Mail an SimMarket geschrieben, da nicht alle Files installiert wurden. Danke noch mal für die freundliche Unterstützung - Andreas
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ...scheint mir aber an der Scenry zu liegen, auch eine Änderung des Benutzerkontos brachte nichts. Im folgenden habe ich eine andere Software installiert, die ohne Probleme läuft.
mal sehen was Lago sagt. Andreas
![]() |