![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute, schon komisch. Manchmal erscheint es mir wie ein Geisterflug. Heute ist mir 2 mal folgendes passiert.
Ein UAL Flug mit Boeing 777 von Cuba nach Venezuela. Alles bestens. Ca. 120NM vor dem Flughafen in Caracas hat der Altimeter gesponnen. Mal ist er auf 28.00 mal auf 26.00, dann auf 24.00 auf 25.00 usw. die zwei 00 können auch andere Zahlen sein. Der Autopilot wollte immer nur steigen, meine Geschwindigkeit ist immer gesunken. Nachdem der Autopilot aus war, hab ich das Flugzeug unter Kontrolle gebracht, aber ich bin trotz voller Triebwerksleistung immer noch gesunken, bis zum Crash im Meer. Benzin war genug da, beide Triebwerke haben laut Anzeige funktioniert. Es schien so, als hätte ich keinen Widerstand mehr. Vor ein paar Minuten dasselbe. Mit einer DC-9 von Caracas nach Barquisimeto (Venezuela) ohne Probleme. Auf dem Weiterflug nach Merida kurz nach dem Start heftige Turbulenzen. Dann hat diesmal nicht der Altimeter gesponnen, sondern meine Höhenanzeige. Immer bei 6, zb. 1560, 1660, 1760 ist die Anzeige gleich ziemlich hoch gesprungen, z.B. 19600 war dann auf einmal 20200, 20600 dann 21300 usw. Mein Altimeter war auf 29.92, eingestellt, lokaler Altimeter war 29.91. In Wirklichkeit bin ich aber nicht gestiegen, sondern gesunken. Auch hier konnte ich trotz voller Triebwerksleistung das Flugzeug nicht auffangen. Ich bin regelrecht abgesackt. Ich hab leider kein Plan. Die B777 ist die Standard mit Repaint Bemalung für 2002. Die DC 9 hab ich als Freeware runter geladen. Wenn ich bei der DC9 das Payload ändern will, stürzt FS9 ab. Wenn der Fehler an der DC9 liegt, wieso war dann dasselbe mit der Standard 777 ? Hat jemand eine Idee ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Stell mal ruhiges Wetter ein. Dann dürfte es keine Probleme mit der 777 geben. Turbulenzen sind im FS2002 nämlich nicht grade "as real as it gets" nachgebaut!
Wenn du bei der DC9 das Gewicht änderst, und der Flusi stürtzt ab, dann hast du wahrscheinlich einen Fehler in die aircraft.cfg reingebracht. Doch es gibt genug Anleitungen, wie man das Gewicht ändert(siehe z.B. FS2002 SDK , da sollte sich zw. FS2002 und FS2004 nicht allzu viel geändert haben!?) Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Bei der DC-9 hat der Autopilot doch die Maschiene mit Hilfe der Trimmung auf Höhe gehalten, oder?
Wenn du dann steigst,und den AP ausstellst, kann es sein, das die Trimmung noch falsch eingestellt ist, und so die Maschiene zum Boden bringt. Das Problem hatte ich mit der Fokker50 auch. Aber bei der B777....????
![]() |