![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() tja, so einfach kanns gehen und so kompliziert wenn man den falschen antiviren-anbietern vertraut.
wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als neuzuformatieren, den ganzen sch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
nach den m$-patches war sym... der erste, der einen fix für infizierte systeme anbot. die fixblast hat auf tausenden systemen funktioniert ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() o.k. werd mich dann heute oder morgen ans formatieren machen.
hab meine hd partitioniert.ist die partitionierung dann weg oder bleibt mir die. so würd ich mir viele minuten mit datensicherung sparen und nur die sys-partition formatieren. apropos: wie formatier ich das ganze,in xp gibts ja keinen dos-modus glaub ich. vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen. danke, yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, normal windows startdiskette einlegen pc starten warten bis alles geladen ist und format c:\q eingeben
falls das qucick nicht geht nur format c: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Hi ehm ja ich wollt bloss mal fragen wos den ordner gibt bei winXP ich find den scheiß firewall ordner nicht wo ich das aktivieren muss ? *ichmichschämenmuss* bitte gibt mir eine antwort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Firewall-Ordner
![]() Wie wäre es, wenn du unter den Netzwerkverbindungen deinen Internetzugang raussuchst (je nach Zugang Modem bzw. LAN) und dort mit der rechten Maustaste die Eigenschaften auswählst - da findest du unter "erweitert" Deinen "firewallordner" ![]()
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab bisher noch kein xp gekillt, aber du kannst doch von cd booten und die installation reparieren. Hab die emergency repair disk unter xp noch nicht ausprobiert, aber unter 2k gehts problemlos, wennst kein erd gemacht hast, musst einfach die dateien autoexec.nt, config.nt und setup.log aus dem windows\repair odner auf eine diskette kopieren. Unter w2k funzt das problemlos.
![]() |