![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ...
Ich bin gerade bei richtigem Sau-Wetter in Stansted gelandet ( richtig wirscher Flughafen, hab 10 Minuten für Taxiway suche gebraucht ) und während des Fluges sagt mein Fs Maintenance das mein Elevate kaputt ist und im Current-System Status waren die Klappen und Bremsklappen rot dargestellt. Ich hab schon schiss gekriegt und gedacht das das das Hebe-System für die Klappen ist und ich meine Klappen nicht mehr benutzen kann. Aber die funktionierten noch wunderbar, ebenso die Bremsklappen. Kann mir einer sagen, was dieses Elevate ist? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hängt vom FLieger ab, manche sind am FS-Standard vorbeiprogrammiert und Du hast auch bei Totalausfall der Elektrik noch wunderbar alles im Griff.
Welchen Flieger hattest Du? An sich sollten tatsächlich die rot dargestellten Teile ausgefallen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Also der ELEVATOR ist das Höhenruder, aber das scheint ja in Ordnung gewsen zu sein ;-) Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich hatte den bombardier crj-200 von projectopensky
![]() wenn der elevator das höhenruder ist, warum werden dann die klappen rot dargestellt?! gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Vielleicht weil dein Programm falsch anzeigt ? Oder weil dein Programm unter "elevate" was anderes versteht ? Keine Ahnung, ich weiss nur, daß bei allen Flugzeugen, inkl. CRJ das Höhenruder der Elevator ist.
![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |