![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Habe bis jetzt immer meine Homepage mit Word XP gemacht. Warum? Weil ich mich mit dem Programm am besten auskenne. Warum jetzt nicht mehr? ( Andere Lösung ) Weil ich an die Grenzen gestoßen bin ( HTML Dokumente werden zu groß) Wer kennt von euch ein gutes deutsches Homepagegesatltungsprogramm, wo man wenig Vorkentnisse haben muss ( like Frontpage - ist mir aber nicht sehr sympatisch !) und man relativ viel für einen Anfänger machen kann! Freeware MUSS es nicht sein! Hauptanforderung an das Programm: *) leicht zu bedienen - für mich als Dummkopf! *) deutsch *) Frameunterstützung *) vielleicht ein paar Vorlagen *) ... Wäre super,wenn ihr mir schnell helfen könntet! DANKE Harry Ps.: Meine HP wird nicht aufwendig. Hauptseite, paar Unterseiten mit Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Macromedia Dreamweaver!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Kommt da auch Dummkopf wie ich zurecht?
LG Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |