WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 20:25   #4
S.Pfaffinger
Master
 
Registriert seit: 22.07.2000
Beiträge: 533


Standard

Hallo Boeingmann,

Du hast schlicht und ergreifend einen Fehler in der Eingabe Deines Flightplanes über die MCDU gemacht.
Eigentlich brauchst Du auf der RAD/NAV Page nichts einzugeben, sind die Daten von Saloniki in der Datenbank des PSS-Busses vorhanden, holt er sich diese auch und somit muß auch der APPR-Mode funktionieren.
Solltest Du aber beim Beginn des GS noch zu hoch sein, dann reagiert der APPR-Mode ebenso wenig.
Der GS der RWY16 beginnt in einer Distanz von 8NM zur Schwelle und hat eine Anflughöhe von 2500ft, ILS 16 ITSL 110.3
Bis zu einer Distanz von 14,5NM zur Schwelle ist die Anflughöhe 3500ft. Die sinkst also innerhalb von 6,5nm von 3500 auf 2500ft.
Die Trans-Alt für LGTS/SKG beträgt 6000ft.
Meine Charts sind vom 11.07.02
Wie gesagt, es kann sich nur um einen Eingabefehler handeln.

Gru Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag