![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Mein System fährt automatisch runter, obwohl ich nichts dazu machte.
Folgende Meldung kommt: Das System wird heruntergefahren. Sichern Sie alle Daten und melden sie sich ab. Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität/System verursacht. Windows muss ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
PC wurde schon wieder runtergefahren konnte nicht weiterschreiben
Also: .... neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozedur /RPC) unterwartet beendet wurde. Dann läuft die Uhr nur eine Minute und der PC geht runter und startet neu, als ob nicht passsiert wäre. Das jetzt alle 3 Minuten. Kann mir jemena |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
War schon wieder aus
.... Kann mir jemand helfen. Bin mal auf eine andere Startpartition gewechselt. Hoffe, dass das da nicht passiert. Was habe ich vorher, bevor die Meldung kamm gemacht. Hatte eigentlich nur das Programm TV-Genial 3.2 installiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Bei der anderen Startpartiton kommt die Fehlermeldung auch. War in dieser Partition schon längere Zeit nicht.
Ist ein Hardwarefehler in Anmarsch? Es ist wirklich zum Verrücktwerden, wenn der PC dauernt herunterfährt. Ein Arbeiten ist da schon unmöglich. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Joe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Wenn ich so deine postings lese muß ich mir das Lachen direkt verkneifen, aber im ernst, glaube nicht das es an Tv Genial liegt. Hast du im Bios vielleicht eine Shutdowntemperatur aktiviert? Wenn du das Problem auch mit anderen Startpartitonen hast würde ich mal ins Bios nachsehen, den es ist eher unwahrscheinlich, dass du auf allen Partitionen dieselbe Software installiert hast. Glaube eher das deine Cpu zu heiß wird oder ähnliches.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Poste mal einen Erfahrungsbericht wenn du das mit dem Patch probiert hast.
Anscheinend kann ja außer WinXP auch W2k und Win2003 sowie WinNT von diesem Problem betroffen sein.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
was ist da los mit diesem remotesch...???
is ja derzeit weit verbreitet. handelt es sich dabei um einen hackerangriff?? mir fiel nämlich auf, dass die cpu zuvor zeitweise zu 100% ausgelastet war obwohl nur kazaa lief. wer kann hier auskunft geben (hacker oder nicht, werden daten abgesaugt?) was ist der beste schutz?? firewall und alle updates und patches downloaden oder gleich neu aufsetzen?
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
port (135?) sperren
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
@frazzz
is damit das problem gelöst? wie mach ich das genau? und was ist da passiert? hacker der meine files abgesaugt hat oder was ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|