![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
schaut euch mal bitte das Bild vom Anhang an. Sehen bei euch die 2D Wolken im Hintergrund auch so grau umrandet aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() vergessen .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Leider ja.
Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir nur, wenn ich die Darstellungsoptionen des Wetters auf niedrig stelle.
Ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus. Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Du meinst den untersten Regler bei Wetter? Wirkt der sich sehr auf die Performance aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() und wie...
Wenn du 8/8 Cumulus-Bewölkung auswählst, die Höhe sich auf über 5000 Fuß erstreckt und du bei Cloud draw Distance, 3D-Clouds-percentage und cloud density maximum wählst, oh, dann zwingst du jeden Rechner auf die Knie. Probier es mal aus und teil das Ergebnis mit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() So, ich habe dann mal einen Flug gemacht. Und zwar gibt es einen, den kann man auswählen unter diesen Flügen die geordnet sind nach den Jahreszahlen. Ist mit einer DC3 und dauert 15min, irgendwo in, ich glaube, Mexico ( kann auch total falsch sein ). Da steht man auf ca 4500ft Höhe. Ich habe dann mal den Flug gemacht, das Wetter auf fair gestellt und die Crand Caranvan gewählt. Cloud Density auf High und Cloud Drw Distance auf 96km. Dazu noch 3D Cloud Percentage auf 30. Nun habe ich ein Wirklich sehr schönes Bild. Dann mal schnell gestartet, durch die Wolken geflogen ( wow sind die schön ). Drüber geflogen, wieder durch und auf einem kleinen Flugplatz gelandet ( mensch ist das autogen geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |