![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir EWpro zugelegt bin aber relativ unerfahren mit diesen anspruchsvolleren Cockpits! Ich brauche mal einen Erklärung in welchen Schritten ich was machen muss, um bei den ATRs relativ realitätsnah das Flugzeug zum Leben zu erwecken (wie lasse ich die Motoren richtig an; wie schalte ich sie richtig ab,.....) Gibt es dazu ein Manual wo das erklärt ist? Und ich hab noch eine weitere Frage: Da ich GAP4 habe, aber Tempelhof auch bei EWpro drauf ist, habe ich bei EW ausgewählt, das er THF nicht mit installiert. Jetzt hab ich aber in THF weißen Rasen ujnd die Bahnen sind doppelt markiert! Mit den Gebäuden ist aber alles in Ordnung! Was kann ich da machen? Danke |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Danke!
Zitat:
Zitat:
Ist nämlich ein klassisches Problem, wenn man beim Kopieren der Dateien aus einer anderen Installation Texturen und andere Kleinigkeiten vergessen hat. Am besten löschen und GAP neu von CD installieren.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Jo, danke erstmal!
Das mit THF hat sich geklärt, funzt wieder! Ein kleines Prob hab ich aber noch: der FMC zeigt mir nie V1,Vr,V2 an! Woran liegt das, was mache ich falsch? Sonst funzt alles mit dem FMC sehr gut! THX |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ATR hat kein V1.VR und V2, daher sinnlos für sie.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hat die BAe auch keine?
Wobei ich das seltsam finde, das die kein V1,Vr und V2 haben sollen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Das FMS zeigt keine V-Speeds an, weil es im Prinzip das FMS der DF734 ist, das in die ATR eingebaut wurde. Die Funktion der V-Speed-Anzeige wurde nicht integriert, genausowenig wie das gesamte VNAV-Management (außer beim A319), da die realen Pendants der Flugzeuge diese Funktion auch nicht oder nur zum Teil besitzen.
Beim A319 zeigt es zwar Speeds an, diese sind aber eigentlich B734-Speeds. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|