![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass die fs2002.exe ein Herunterfahren des Rechners verhindert, weil nach dem Beenden des Flusi diese Datei immer noch in den aktiven Prozessen angezeigt wird. Startet man den Flusi erneut und beendet ihn wieder, steht sie dann sogar zwei Mal drin. Beim Herunterfahren kommt dann die Meldung "fs2002.exe reagiert nicht und muss beendet werden..." Weiß zufällig jemand, was da falsch läuft? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich vermute mal, du hast den SSW A310 installiert, falls ja, dann installiere mal den V1.11 Patch. Dann ist wieder alles bestens. Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke für deinen Tipp, habe gerade im SSW-Forum davon gelesen.
Doch leider ändert sich auch nach dem Aufspielen des Patches nichts. - Habe auch die beiden Module - wie in der Anleitung - ausgetauscht. Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nachdem das Problem mit dem Herunterfahren immer noch besteht, frage ich mich echt schön langsam, warum so ein Produkt die grundlegenden Abläufe im Flusi so verändern muss. - Der PSS - Airbus verändert zum Beispiel überhaupt nichts und war nach einem Patch super fliegbar.
Meine Fragen zum SSW - A310: *Beim Starten sind die Reverser offen - hat das auch schon jemand beobachtet? *Der Sound nimmt meiner Meinung nach ca. 4 - 6 Frames weg - gibt es eine Alternative? *Ist es möglich, wenn man sich auf einer STAR befindet, die Runway zu wechseln - z.B: von 26 auf 08 und das im FMS einzuprogrammieren - wenn ja, wie geht das? *Die Navigationsdatenbank ist sowieso nicht zu gebrauchen *Ins Forum habe ich aus mir unerklärlichen Gründen - obwohl ich registrierter User bin - keinen Zugang Würde mich sehr freuen, auf die eine oder andere Frage eine Anregung zu bekommen. Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |