![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi Leute
Hatte den FS2004 schon mal installiert gehabt und auch einiges ausprobiert und Flugzeuge und Scenery installiert. Dann habe ich den FS2004 nochmals deinstalliert und nun habe ich Ihn wieder installiert. Jetzt kommt aber folgende Fehlermeldung. " Aircraft initialization failure iFDG 767-300 Belair" Dieses Flugzeug ist aber gar nicht installiert, hatte es aber voher vor der deinstallation drauf. Aber es kann ja nicht sein das er jedes alte Flugzeug das nal installiert hatte wieder haben will. A320 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hi Busi,
schau mal in C:\... wo auch deine FS9.cfg drin ist, dort gibt es auch noch ein AIRCRAFT Ordner, dort werden auch Daten gespeichert. Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi
Ja wo man Flugzeuge hin installiert oder Scenery weiss ich schon, fliege seit es den FS95 gibt. Das Problem war was ganz anderes. Wenn man den FS2004 installiert installiert er einige Datein in den Ordner EIGENE DATEIEN. Und diese habe ich nicht gelöscht und da war immer noch mein Save Flug drin den ich auch als Startflug genommen habe, und eben mit dieser 767-300. A320 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Genau den Ordner meinte ich, da dort doch auch die FS9.cfg drin ist
![]() und nicht den Flight Simulator 9 Ordner wo der Rest drin ist. Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Wo ist den da ´ne FS9.cfg??Bei mir sind da nur die gespeicherten Flüge drin,sonst nix.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Guckst du c:\Dokumente u.E.\(User)\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9
Eventuell muss man erst in den Ordneroptionen versteckte Dateien anzeigen aktivieren ![]() Gruß Heinz
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Genau das war´s.Danke Heinz.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |