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#3 |
Inventar
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![]() Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.
Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge: [HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp] Content Type = image/bmp [HKEY_CLASSES_ROOT\.gif] Content Type = image/gif [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg] Content Type = image/jpeg [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg] Content Type = image/jpeg Überprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst Du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen. Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanagers GetRight zu sein. Für Benutzer von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall: "Norton Personal Firewall 2002 4.0" Infos: http://www.misitio.ch/
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.. Gruß Wibsi |
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