![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Graz
Alter: 46
Beiträge: 56
|
![]() hy
hab ein problem mit dem gatekeeper inst verläuft ganz normal, reboot usw und wenn ich mich als admin beim gatekeeper einlogge bekomme ich nur eine fehlermeldung das der server nicht erreichbar ist.(benutzer:Administrator,Passwort:leer,localhos t port 808) ich hab schon alles probiert was ich unter faq zu diesem thema gefunden hab, nichts hat gefunkt danke im vorraus mfg
____________________________________
people=shit mfg killabee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 52
Beiträge: 287
|
![]() Läuft der Wingate Dienst nicht? Ereignisanzeige?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 179
|
![]() nein, hat damit nicht unbedingt zu tun. wenn der wingate-dienst nicht gestartet ist bekommst du normalerweise eine entsprechende meldung und er startet ihn (nur wenn er auf dem localhost läuf natürlich).
vielleicht ist eine firewall aktiv/ports geblockt? versuch mal ein telnet auf localhost, port 808 und schau, ob er connecten kann. aber vergewisser dich zuerst daß er läuft (net start "qbik wingate engine")...
____________________________________
It\'s not a bug... It\'s a feature! You know, the main advantage of encrypted paella over ordinary paella is that nobody but you knows what you are eating... (Alvaro) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|