![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hi !
Kurze Frage: Geht das, dass ich einen WAB Datei erstellt mit Outlook Express 6 (XP) im Outlook 2000 SP3 importiere ? Bei Importieren/Exportieren scheint nur Outlook 4 & 5 auf ! Weiss da wer was drüba ? mfg,ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Datei Importieren/Exportieren | Internet-Mail und Adressen importieren | Outlook Express 4.x, 5 | Adressbuch importieren markieren | Weiter | Fertig stellen.. Version sollte kein Problem sein..
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Soweit war ich auch schon, aber er erkennt die WAB Datei, erstellt von Outlook Express 6 nicht , daher !
Wahrscheinlich ist O 2000 vor OE 6 rausgekommen, daher die Inkompatibilität ![]() mfg,Ronhil |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. soweit mir bekannt, in der Firma, sollte Outlook 2000 auch ältere Versionen erkennen, ist die Datei eh nicht schreibgeschützt (Brenner Sicherung)? .. ansonsten könntest du noch in OEx die Adressen als *.csv Datei exportieren, die exportierte csv-Datei anschließend aus dem Windows Explorer (wichtig!) heraus öffnen (das passiert automatisch mit Excel) und hier mit Strg + H alle Semikolons durch Kommas ersetzen. Speichern als csv-Datei und ohne erneutes Speichern schließen. .. dann versuchen in Outlook zu importieren..
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Nana, nix gebrannt , per Mail verschickt ! Naja, kann ich mal ausprobiern - benutzerfreundlich ist das aber weniger.. Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |