![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Bis jetzt habe ich immer Presto!Page Manager als Fotoalbum verwendet. Da ich einen neuen Compi habe, müsste ich die Fotos in 10er Packs hereinladen, und das ist wäre mir zu aufwendig bei über 2000 Fotos(den einfach einen ganzen Ordner auswählen funktioniert nicht,sind ca. 400 großformatige Fotos pro Ordner, dass schafft er leider nicht. Ist halt doch noch Win98 Software). Also, was ist Euer Favorit in Sachen Photoalbum? Besonders wichtig: er muss es schaffen, einfach einen x-beliebigen Ordner(der viele Fotos beinhaltet!!!) als ein Album anzeigen können, ohne mit einem Fehler abzustürzen! Wenn möglich freeware, sonst halt Payware. Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die rege Beteiligung
![]() Ich hab ein recht gutes inzwischen gefunden: http://www.xydot.com/ Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() "Danke für die rege Beteiligung"
Wieviele Antworten erwartest du denn so innerhalb von nur 5 Stunden? ![]() Ich verwalte übrigens meine Fotos mit ACDSee, bin sehr zufrieden damit. Ist aber kein "Album". Horst |
![]() |
![]() |
![]() |