![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Übrigens, der Link von Stephan war schon richtig, du hättest nur noch links auf DirectX klicken müssen ![]() Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() und wo ist da DirectX 8 für Win XP ?!
Aber egal, läuft ja jetzt und ich bin glücklich ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() hab mich wohl zufrüh gefreut. Bin gerade von EDDW nach LSZR mit dem CRJ-200 von Opensky geflogen. Und im Anflug wieder ewig lange Haker.
Hab mit Glück noch das Flugzeug runter gekriegt. Aber es war ( schuldigung ) zum kotzen. Hab jetzt Win 2000, DirectX 8 und auch die ganzen Treiber von meim Board installiert ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Also wenn Du WinXP verwendet hast wundert es mich eigentlich nicht. Das benötigt ja für sich selbst schon fast 256MB RAM! Ich denke, daß mindestens 512MB RAM notwendig wären, um akzepable Framerates zu erzielen. Noch besser wären 1GB! Mit 256MB wird der FS2004 wahrscheinlich selbst auf Win98 oder Win2000 nie ordentlich laufen Viele Grüße Andi P.S. DirectX 8.1 ist Teil von WindowsXP, wird also bei der Installation gleich mitinstalliert (Diese Info findest Du übrigens auch auf der HP, die Dir Stephan angegeben hat, wenn Du im linken Bereich auf DirectX klickst!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() es geht um den fs 2002 ... und es lief vor kurzem ruckelfrei ...
deswegen glaub ich nich das auf einmal meine hardware schlechter wird |
![]() |
![]() |
![]() |