![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo,
ein merkwürdiges Phänomen seit heute morgen : obwohl ATC-Regler ganz rechts und viel Traffic in der Luft und am Boden wird im TCAS oder Display des ND kein AI- Flugzeug mehr angezeigt (egal welcher Flieger). Wo könnte hier die Ursache liegen ? Ich habe in den letzten Tagen nichts installiert oder verändert. ATC funktionniert einwandfrei. Rainer ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hatte ich auch schon, ist aber kein Problem.
Hast du DF737-400? Wenn ja, deinstalliere sie, und installiere sie wieder neu, dann hast du auf allen Panels wieder Traffic. Falls du DF nicht hast, machst du es halt mit PSS. Es muss einfach ein Programm sein, wo ein TCAS mitgeliefert wird. Hab ich auch so gemacht und hat sofort wieder funktioniert. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Patrick,
die Lösung war noch viel einfacher : es lag an FSUIPC - Version 3.0! Ich habe diese Version gegen 2.975 ausgetauscht und schon war alles wieder da !Schon erstaunlich ![]() Danke für die Zuschrift ! Grüße Rainer
![]() |