![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
jetzt hab ich gemerkt daß nicht nur der ps2 mausconnect sondern auch der sec-ide anschluss fehlerhaft ist. zeigt sich auch beim booten, nämlich nur den irq 14. hab bis jetzt auch keine 3 und 4 device hängen. <HR></BLOCKQUOTE> Das mit dem irq 14 beim booten sagt nicht wirklich was aus. Mein Board zeigt beim booten auch nur den IRQ 14 an, aber beide IDE -Ports funken ohne Probs. Hängt vom Board und wahrscheinlich auch vom Chipsatz ab. Hast auf dem 2. Port schon Geräte probiert um es mit Sicherheit feststellen zu können? ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ja, hab ich natürlich, nachdem ich draufgekommen bin daß einiges mit dem board los ist, hab ich mit verschiedenen (auch neuen) bus-kabel, hd's und cd-rom alles gecheckt. im bios ist alles richtig. hab sogar ein flash gewagt (zum 2ten mal
![]() na solang er mit ser.-maus, einer hd und einem cd-rom läuft (das ich nach der inst. gegen eine hd tausche), ausserdem das netz tadellos funktioniert, brauch ich mir keine sorgen zu machen. muss nur noch alles richtig abstimmen, einstellen und der server ist fertig. probiers sogar mit w2k! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 31. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |