![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
seit geraumer Zeit hab ich folgendes Problem mit dem Forum hier: Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint unten links standartmäßig, daß ich keine neuen Beiträge schreiben darf, nicht antworten darf usw usw. Beim Klick auf "Profil" fragt das Programm Benutzername und Kennwort ab, lässt mich auf meine Profil-Seite, und zeigt anschließend auch an, daß ich eingeloggt bin und Beiträge schreiben darf. Wenn ich den geschriebenen Beitrag oder die Antwort dann posten will, bekomme ich jedoch die Meldung, daß ich nicht angemeldet wäre, und der login-Bildschirm erscheint erneut. Erneutes eingeben des Kennworts führt dann in eine Sackgasse, der Beitrag ist regelmäßig weg. Die einzige Möglichkeit, wie ich zur Zeit Beiträge posten kann, ist, auf "Passwort vergessen" zu gehen, und dann von der mir zugeschicken e-mail aus das Forum erneut aufzusuchen. Dann klappts. Hab schon überlegt, ob es an den Sicherheitseinstellungen vom IE liegen könnte, aber ich habe da eigentlich nichts verändert. ![]()
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lösche einmal Deine TempInternet-Files.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Du musst "cookies zulassen" einschalten.dann gehts.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Stefan,
geh ich recht in der Annahme, dass Du den IE6 hast? Dann geh mal auf: - Extras -> Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert - mach das Häckchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben", - und Sizungscookies immer annehmen das Bild sollte so, wie im Anhang aussehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Jaa, danke,
jetzt funktionierts. Hat wohl an den cookies gelegen. Ich hatte mir das auch schon gedacht. Hab aber vor zwei Wochen erst auf den IE6 gewechselt, und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Nach der Cookie-Einstellung hatte ich auch schon vergeblich gesucht. Recht schönen Dank noch mal an alle! ![]()
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
tausend Dank für den Tip ![]() Ich war schon fast am verzweifeln. Seit Monaten konnte ich nichts schreiben ![]() Dabei war es nur ein simples Einstellungs Problem beim Internet-Explorer. Gruß Raptor |
|
![]() |
![]() |
![]() |