![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
Hehe - bei so einem Angebot kann ich nur lachen
![]() Man müsste wirklich mal hergehen, eine Webseite auf einen Account eines Preisdumpers stellen und die selbe auf einen richtigen Webaccount, damit jeder mal den Unterschied sieht ![]() Leider ist das gesetzlich nicht in Ordnung ![]() >Unbegrenzter Traffic Wäre interessant wieviel man da pro Monat tatsächlich runterbringt ![]() Kann nicht viel sein, glaube nicht dass die Anbindung überragend ist bei den Preisen. Unbegrenzten Traffic gibt es nicht! Das ist bei Dumpinganbietern immer das gleiche. Die geben soviele Accounts auf einen Server, bis die Platte voll ist, ganz egal ob die Resourcen ausgelastet werden oder nicht. Geld für Hardwareupgrades steht sowieso nicht zur Verfügung (wie auch bei den Preisen) und die Anbindung kann nicht all zu toll sein. Ist nicht möglich, denn das kann sich der Provider bei den Preisen nicht leisten. Der muss doch für seine Anbindung bezahlen. Wer zu billig ist verrät, dass keine Quality dahinter steckt. Für private Zwecke ist das ja alles kein Problem, obwohl es da ja auch Gratisprovider gibt die noch billiger sind ![]() Aber nicht nur der Preis ist entscheidend: Meine gewerblichen Seiten würde ich nie und nimmer auf den Server eines Dumpinganbieters stellen. Denn gew. Internetseiten repräsentieren ein Unternehmen. Wenn die nicht ordentlich funktionieren, macht das ein schlechtes Bild für die Firma. Wer hier spart, spart garantiert an der falschen Stelle. Ein richtiger Provider ist auch nicht so teurer, dass es sich ein Kleinstunternehmer nicht leisten könnte. Siehe www.arweb.at Da wird darauf geachtet, dass stets die Hardware aufgerüstet wird. Die Server werden ständig überwacht, die Anbindung ist super und der Support ist immer schnell und freundlich. Bin dort seit Jahren sehr zufriedener Kunde, wirklich empfehlenswert! Mein Motto: No Dumping, no problem ![]() http://NoDumping.software-projekte.net
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|