![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
Nach nur 40 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.
![]() oder: sie: Wie Sie sehen, sind Sie hier nicht auf der Miss-World-Seite - und deshalb gibt's auch keine Maße. Wenn Sie's nicht lassen können, messen Sie doch selbst nach ! ich: darf ich dich abmessen? s: Das kommt ganz drauf an! i: auf was ? s: Wie Sie sich anstellen... ![]() i: angenommen ich stelle mich gut an... s: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor? ![]() ich: wer hat dich programmiert? sie: Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen. (Aber sie wollte nicht sagen, auf welche Schule sie gegangen ist. Ich hab nur erfahren dass ihr erstes Hobby ihr angeblicher Freund ist, von dem sie den Namen nicht sagen will, sehr verdächtig....)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|