![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Komme bei Half Live nicht weiter da hilf auch keine Komplettlösung ich glaube das liegt an der Steuerung, aber einer von Euch weiss das sicher.
Also am Anfang komme ich weiter, dann kommt man zu einem Art Aufzug der hinuterfährt, da hüpfen einem so kleine zeckenartige Wesen hinter her, dann kommt man zu einer Brücke die einstürz wenn man draufsteig, dort klettert man über die Rohre rüber in einen Gang. Dort geht man um die Kurve dann stehen da so Kisten. Weiter vorne ist ein Abstand zur anderen Seite der Brücke, dürfte eingestürzt sein. Unten ist ein Fluss und einige Monster. Wie komme ich auf die andere Seite der Brücke. Habe versucht mit dem schnellen Sprung rüber zu hüpfen geht aber nicht. Wenn ich in den Fluss springe kann ich auf der linken seite eine Leiter rauf klettern wo auch ein Sanitätskasten ist, aber ich komme nicht in den Gang auf der anderen Seite der Brücke. Sollte ich rüber springen können??? Ich hoffe ihr kennt die Stelle, nach meiner Beschreibung ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() wenn ich mich richtig erinnere: rein in den fluss, und dann nach links und um die ecke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() es geht auch anders.... (ich hoff wir meinen beide die gleiche Szene)
Also ich hab immer die Kisten ins Wasser geschmissen, und dann bin ich ins Wasser bzw. gleich auf die Kisten gesprungen. Und dann kommt man über den Kanal - um durch die Tür zu gehen (ich glaub dort ist eine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Lösung: Kisten rein ins Wasser und Brücke selber bauen.
edit: zu langsam |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() habe ich auch schon oft gemacht, die kisten ins wasser geworfen und rüber, kein problem, aber drüben ist keine tür. nur eine auf die Wand "gemalte" aber keine die man öffnen kann
![]() Danke mal das sich so viele melden ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
mach amal an Screenshot wenn du drüben bist. (is glaub ich F5 - wenn du nix verstellt hast) Aber am besten du schaust mal einfach bei der Tastaturbelegung nach. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() nur um sicher zu gehen, dass wir von der selben stelle sprechen:
du stehst vor einer zerstörten brücke. im abgrund ist ein kanal. auf der anderen seite ist so ein dings, das den grünen schleim spuckt. wenn du zurück gehst, kommst du zu einem kleinen kammerl , wo eine leiter ist. die gehst du runter und bist dann unten beim kanal. der kanal geht nach rechts und nach links weiter, wobei auf beiden seiten diese dinger mit den langen zungen (???) von der decke hängen. rechts gehts nicht weiter; links kommst am ende zu einer ecke um 180 grad und dort ist eine kleine leiter aus dem kanal raus und dahinter ist eine tür? btw: mir fällt im mom auf, wie geil dieses spiel war, dass ich mich nach mehr als einem jahr noch immer so genau daran erinnern kann! ![]() ich muss das wieder mal spielen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() diese stelle meine ich.
nur leider, auch wenn ich bei der leiter hoch klettere durch die tür gehe, bin ich zwar auf der anderen seite des kanals, dort wo das grünzeugspuckende dink ist, aber dort gehts nicht weiter, die tür dort ist nicht zu öffnen, gibts das? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab das ganze jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen (obwohl ich vor ein paar Monaten erst wieder gespielt hab - nur nicht fertig) Aber die Türe müsste IMHO zum öffnen sein, weils dort weiter geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Mach ma mal eine kleine Bildgeschichte...
![]() Du kommst von da: ![]() hupfst dem Pfeil nach ins Wasser und dann: ![]() dem 1. Pfeil nach hinten - die Leiter rauf, durch die Tür und schon bist auf der anderen Seite. Dann kommst, wie auf dem 2 Pfeil des Bild zur Tür nach vor. Und jetzt stehst vor der Tür: ![]() die sich von meiner Seite eigentlich ganz leicht öffnen lässt: ![]() jetzt können wir uns dann besser verständigen wos hakt - nur so wie von dir beschrieben, dass sich die Tür nicht öffnen lässt - i verstehs net. PS: für alle die sich wundern, warum ich eine MP5 hab - ich hab "gecheatet" - damit ich an die Stelle dort hinkomm (also die map ausgesucht - des muss ma amal wieder finden und dann schnell noch einen HE-Suit und a MP5 dazu, dass man nicht ganz unbewaffnet ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |