![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
also Psykoman, ich würd dich echt bitten, daß du mir dein Fahrzeugsetup verrätst, denn ich flieg mit der Tastatursteuerung beim Focus schon nach 2-3 Kurven von der Strecke. - sowas hab ich bisher noch bei keinem Rennspiel erlebt.
DANKE! - Jo |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Ist wirklich alles nur Übungs- und Gefühlssache!
Hab CMR, CMR2 und CMR3 durchgespielt. Einstellungen hab ich alle auf Standard gelassen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also Leute das Spiel ist ja nun schon fast ein Monat auf dem Markt - und? wie ist es nun?
die Meinungen gehen da total auseinander. ich war totaler fan von cmrr2. soll ich nun besitzer der version 3 werden? oder lieber gfleich uaf 4 warten? negativ aufgefallen ist vielen das die wm nur mit ford focus zu fahren ist. und das man keine einzelrallys mehr fahren kann. ist das spiel wirklich so hardware fordernd? also gebt mal einen tipp dazu ab. ich möchte wissen ob ich mir das spiel zulegen soll oder nicht
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Ich hab mir die Demo runtergeladen, aber aufgrund meiner GraKa (64 MB Kyro II) ist es mir leider nicht möglich es zu probieren. Geht mir tierisch auf den ......
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also ich spiele auch schon die demo (mit einer geforce2 64mb, läuft einwandfrei), aber die sagt mir noch recht wenig über das spiel aus. sind ja recht wenig strecken und am fahrzeug kann man auch nichts verändern. und die replays finde ich auch lahm.....
also kann die vollversion mehr? anscheinend reden alle drüber aber keiner hat das spiel!
|
|
|
#16 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Also ich habe es und kann keine Empfehlung dafür aussprechen
!Da hat mir der 2er besser zugesagt, obwohl der Multiplayer auch in dieser Version ein Witz war. Nur max. 2-3 Player können da fahren und auch nur wenn der Herrgott des I-Net einen guten Tag hat. Beim 3er ist der Sound recht gut und die Grafik auch nicht so übel, aber an eine RaceSim. mit gehobenen Ansprüchen kommt es überhaupt nicht annähernd gleich. Die Lenkung ist schwach mit Wheel, FF-Effekte fast nicht vorhanden. Setup da kann der 2er spürbar mehr. Schäden werden wunderbar optisch dargestellt am Wagen, aber der Wagen fährt sich dennoch wie gehabt. Ist halt eine schnelle Konsolenumsetzung und wie es aussieht, werden die Entwickler in diesem Stil weiter machen---siehe 4er für den Herbst angekündigt. Da erwarte ich mir nichts besonderes, außer einer Aktualisierung der laufenden Saison und einer besseren Grafik für GF und ATI Neuerwerbungen. mfg RobbiRo
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schade... nachdem mir der 2. teil sehr gut gefallen hat und ich schon lange kein spiel mehr gekauft habe, wollte ich bei CMRR3 wieder mal zuschlagen...
ich werde mir mal die demo runterladen... wahrscheinlich kann man nur den ford wählen, weil ford das spiel ordentlich sponsort... ich habe CMRR2 eigentlich gerne mit der tastur gespielt, mit dem lenkrad machte es irgendwie keinen spaß. FF mag ich sowieso nicht, ich empfinde das planlose herumgezucke eher als störend. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|