![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Tja, JOBIA hat wohl recht: das Beispiel aus Hildesheim ist wohl echt ein Einzelfall (war übrigens die Stelle, die ich meinte!). Ich hatte nur sonst noch nie Leitungen gesehen, die über Wohnhäuser hinwegführen, und ging davon aus, dass da in Wohngebieten immer eine Art Schneise ist. Mich würde mal interessieren, ob MS wenigstens näher dran ist, was die Amerikanischen Verhältnisse angeht. Denn manches ist ja bekantlich auf der anderen Seite des großen Teiches etwas anders als hier, und meist nimmt MS darauf ja keine Rücksicht. Ich finde, es wäre schön, wenn die Schneisen nur noch in Waldgebieten andere Texturen als die Umgebung hätten, aber möchte auch nicht ganz auf die Hochspannungsleitungen verzichten. Ich denke, vom Boden aus gesehen (vor dem Start und so) verbessern die Masten einfach das Gefühl, da zu sein, indem sie etwas Abwechselung schaffen. Und zur VFR Navigation kann man sie ja anscheinend in der Realität auch benutzen, oder? Auf Karten sind die jedenfalls oft eingezeichnet. Und es wäre schon schade, da komplett drauf verzichten zu müssen. Anscheinend haben (manche?) Straßen ja jetzt auch eine andere Textur unterlegt, was auch nicht schlecht aussieht. Man muß sehen, ob da ähnliche Unstimmigkeiten auftreten. Womöglich sind das ja die gleichen LCs, die da zugewiesen werden, wie bei den Stromleitungen. Wenn das dann möglicherweise sogar noch einige der neu hinzugekommenen Landclasses sind (vielleicht extra dafür?) kann man da ja vielleicht was machen. Aber erstmal müßten wir alle den neuen überhaupt haben, nicht war... ![]() Gruss, Felix