![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
hallo,
ich wollt mich grad mit meinem redhat 8.0 spielen wegen adsl ( funzt immer noch nicht ) . und ich mach einen reboot und dan kommt Code:
INIT: Id "x" respawning too fast: disabled for 5 minutes mfg _THE_LAW_ ( linux anfänger ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
bin selber noch anfänger im linux. hab mir aber erst neulich von rh die 9.0er runtergeladen. bei mir funzt alles. beim booten stehen am monitor die ganzen dienste, die gestartet werden samt fehler. einzig bei der netzwerkkarte braucht er länger, da ich keine ip habe. u nachher kann ich auf die andere partition nicht zugreifen (win2k mit ntfs formatiert). der rest passt aber.
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
ähm sorry , aber das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter . redhat 8 is ja schon gelaufen auch beim starten hat alles gepasst . das sys war seit einem monat stabil . und heute aufeinmal kahm der fehler.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ein GNU/Linuxanfänger zu sein entschuldigt nicht Google links liegen zu lassen: http://www.unixguide.net/linux/faq/09.24.shtml war z.b. der erste Treffer, du findest sicher noch mehr und auch auf Deutsch. Ciao, Steve
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
thx für den link steve.
ähm ich hab im google schon gesucht gehabt aber nichts nützliches gefunden . ich hab nur ein paar seiten für suse gefunden . und ich bin draufgekommen das der fehler kommt wenn man bei der modem konfig irgendwas falsch gemacht hat . und ich hab mich grad etwas mit webmin herum gespielt ( weil mein adsl immer noch nicht funktioniert ) . und da dürfte ich etwas verhaut haben oder so ka ![]() wenn mir jemand bei dem problem helfen könnte wäre ich euch wirklich dankbar . |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
ich hab mal unter /var/log/ die logs angeschaut nur ich fang mit denen nix an , schauts euch die bitte mal an .
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
das problem ist schon gelöst . ein linux user von www.linuxforen.de hat mir weiterhelfen können .
also der fehler war das ich den grafikkarten treiber von matroc mystic in s3 umgeändert hab ( weil es is eine s3 drinnen ) und das hab ich dann auf mga umgestellt und jetzt funzt es wieder . |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|